Gestern haben wir unseren Rucksack gepackt und die Wanderschuhe geschnürt um unseren Stausee im Herbst zu besuchen.
Wir waren ja schon im Sommer zweimal dort (darüber habe ich euch hier und hier erzählt) - aber es liegt in meiner Natur, dass ich ihn in dieser Jahreszeit natürlich noch schöner finde.
Was heißt schöner? Ich fand es atemberaubend. Die Luft, die Aussicht, dieser Herbstgeruch und das Plätschern der Wellen...
Genau hier ist die Bucht, in der wir zwei Tage im Sommer verbracht haben - allerdings mit wesentlich mehr Wasser. Von den Fischern am See haben wir erfahren, dass der Wasserstand momentan 3 Meter zu niedrig ist.
Über 4 Stunden sind wir durch die Gegend gelaufen - es war so angenehm, da die Sonne schien, gepaart mit einer leichten Brise - wir hatten uns und etwas Proviant und alle Zeit der Welt im Gepäck.
Einen Frosch und eine Schlange, die auf die wärmenden Sonnenstrahlen wartete haben wir auch am Weg getroffen und vielleicht 5 Menschen in den ganzen 4 Stunden.
Und weil ich noch ein paar Fotos habe, teile ich diesen Post in zwei und erzähle und zeige euch den Rest am Nachmittag...denn heute machen wir einen Zuhause-Tag!
schöne bilder. und ich war im heurigen jahr nie dort.
AntwortenLöschenalles liebe in deinen gemütlichen tag
ingrid
Das ist wirklich ein sehr schöner und idyllischer Platz und ich freue mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet.
AntwortenLöschenLiebe Urlaubsgrüße zu Dir,
Kerstin
Die Bilder sind definitiv noch eine Steigerung von atemberaubend. Sooooo wunderschön! Da wünsch' ich mich auch hin. Jetzt. Sofort.
AntwortenLöschenFreue mich schon auf weitere Traumfotos und wünsche euch heute einen kuscheligen Zuhausetag, ihr Lieblingshelden :)
Dein Monsterchen
Die Bilder sind So toll! Da will man auch mit wandern. :)
AntwortenLöschenGlg Dany
Die Bilder sind wunderschön!!-Postkartenschön <3 Und nun schaue ich mir noch die nächsten Bilder an....
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Alizeti