Samstag, 26. September 2015

26. September 2015 || 15. Urlaubstag


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern, erinnern und eintauchen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das war sicher sehr romantisch und erinnerungsselig!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Versunken in Erinnerungen.... schön! Ich habe auch erst letztens mal eine alte Fotokiste in der Hand gehabt und im Oberhaus mal ein paar Schubladen durchgeschaut. Irgendwie schön!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!