Donnerstag, 24. September 2015

24. September 2015 || 13. Urlaubstag


Kommentare:

  1. Huch! Ja! Bald schon wieder. OMG! Und ich schon wieder so spät... Panik!

    Knuuuuuuuutscherle vom Monsterchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, tatsächlich. . . das ist bei mir noch gaaaaaaaaanz weit weg !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mein Weihnachtserinnermich ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh je , liebe Nima , da mag ich noch gar nicht dran denken , die Zeit vergeht so schnell . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - und ich freue mich jetzt schon sehr darauf!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Du bist mir eine!!!! *hihi* Aber ich fang schon meine Deko an zu planen. :)
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  7. :-) Ach Nima, du bist einfach herrlich! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin tatsächlich schon fleißig am Plätzchen-Backen ;) Ist zwar für ein Blogprojekt und noch nicht "wirklich" für Weihnachten - fühlt sich aber irgendwie gar nicht so richtig falsch an ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!