Ich bin heute früh dran - aber ich habe gerade ein kleines Päuschen von meiner aktuellen Näharbeit eingelegt und dachte mir, da kann ich euch gleich von den Glücksmomenten meiner Woche erzählen.
Die Woche hat schon mit einem Glücksmoment begonnen - Frisörbesuch. Seitdem ich wieder kurze Haare habe, gehe ich gerne hin. Wäre ja auch blöd - jetzt wo ich so alle 6-8 Wochen hin muss. Allerdings wurde ich auf dem Heimweg nass bis auf die Unterhose und BH - und das war im ersten Moment weniger lustig.
Denn wer kommt da schon gerne in einen Wolkenbruch, wenn die Haare schön und mit tollen Frisörpflegeprodukten versehen sind? Aber naja - ich hatte gute 30 Minuten Wegzeit vor mir und nach 10 Minuten habe ich mich nicht mehr geärgert sondern solidarisch allen anderen Regendurchnässten zugenickt.
Zweiter Glücksmoment: Mama's Bischofsbrot. Mhmmm! Nicht mit so kleinen fitzeligen Schokostückchen drinnen - sondern richtige. Und dazu ein Glas kalte Milch und das Wissen, dass die Hälfte vom Bischofsbrot im Tiefkühler schlummert - für später.
Ein Besuch im Supermarkt, wo wir sonst eher selten einkaufen gehen, hatte meinen Lieblingsmartini im Sortiment. Martini d'oro.
Die Katzenkinder haben ein sehr eigenwilliges Verständnis von Ordnung. Aber weil sie mich damit immer zu lachen bringen, kann ich es ganz klar unter einem Glücksmoment verbuchen.
Und bevor ich jetzt wieder hinter die Nähmaschine husche, wünsche ich euch einen wunderschönen Restsonntag mit lauter tollen Momenten - die Glücksmomente sammelt wie jede Woche meine Bloggerfreundin Alizeti. Habt es schön, meine Lieben!
*hihi* Ich müsste eigentlich auch nähen. Aber meine Nähecke ist unterm Dach. Und da ist jetzt Sauna Feeling. -.-
AntwortenLöschenSpäter.....
Drück dich und liebe Grüße
DANY
Hallo liebe nima,
AntwortenLöschenoje, ich bin auch mal nach einem Friseurbesuch in einen Regen gekommen - allerdings war es zum Glück nicht so ein Wolkenbruch. Ich glaube, hier ist man wirklich am besten beraten, wenn man mit Humor an die Sache rangeht, schließlich ändert man ja nichts, wenn man sich noch lange darüber ärgert.
Dann wünsche ich Dir mal weiterhin viel Spaß bei Deinen Nähprojekten und schicke Dir noch viele liebe Sonntagnachmittags-Grüße,
Kerstin
Oh je ich hoffe es war ein warmer Regen. Die Katzenordnung gefällt mir gut und ich könnte da auch nicht sauer sein, sie meinen es ja sicher gut, wenn sie so fleißig aufräumen helfen :-))))
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine
Leider nicht wirklich...aber ich habs ja überlebt, wenn auch leider leicht angeschlagen *hatschi*
LöschenOh ja , liebe Nima , ordentlich geregnet hat es gestern Vormittag bei uns . Wir haben beim Umzug geholfen , als wir das letzte Teil in der Wohnung hatten kam die Sonne raus . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
Ich würd echt gern den Haarschnitt sehen ;-)
AntwortenLöschenViel Spaß noch neim Nähen, Alles Liebe Babsy
Schau mal hier: http://www.fraunima.at/2015/04/und-dann-aufeinmal.html
Löschenich war nur nachschneiden :)
na, dann hoffe ich mal, dass Du Dir keine Erkältung gefangen hast. Sehr hübsch übrigens, die Katzenordnung. Die würden sich gut mit Herrn Maus verstehen :-)
AntwortenLöschenLG von der Maus
Nach dem Frisörbesuch vom Regen überrascht werden ist wirklich fies. Da kann ich gut verstehen, dass dich das leckere Bischofsbrot wieder augemuntert hat.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sonja und Charly
So, endlich komme ich zum kommentieren. Schön bist du wieder mitdabei (ich glaub ich sags dir jede Woche;-))
AntwortenLöschenDas Bischofsbrot sieht ja unglaublich lecker aus. Hast du da viellecht ein Rezept davon, kenne ich gar nicht? Und so ein Regenguss ist zwar im ersten Moment ärgerlich,aber wenn man es mit Humor nehmen kann, dann doch nur halb so schlimm. Die Katzenordnung gefällt mir auch ausgesprochen gut, so sieht es heir ab und zu auch mal aus. ;-) Katzen eben!
Ich wünsche dir noch einen guten Resturlaub und hoffe, dass deine Erkältung bald durch ist.
Liebe Grüsse Alizeti