Mein freier Freitag ist heute leider wiedermal ausgefallen, aber da es viel zu tun gab, verging wenigstens die Zeit schnell. Bevor ich mich nun ins Wochenende verabschiede, ist mir eingefallen, dass ich euch ja noch gar nicht das Geschenk für die zweite Arbeitsfreundin gezeigt habe - das erste Geschenk hab ich euch schon vor einiger Zeit verraten. Hirn wie ein Nudelsieb kann ich nur sagen!
In den Unweiten des Internet hab ich diesen Polster einmal gesehen und mir das Bild abgespeichert - irgendwann kamen die Arbeitsfreundin und ich dann über diesen Polster ins Gespräch und hinterhältig wie ich bin, konnte ich am Ende des Gesprächs notieren, dass er ein gutes Geschenk wäre.
Aus kunterbunten Stoffresten habe ich die Blätter zu geschnitten und den Baumstamm zuerst auf Vliesofix vorgezeichnet und dann auf den Baumwollstoff aufgebügelt. Festgenäht auf einem festerem Leinenstoff, ein nettes Label angebracht und tataaaaaaaaaaaa ♥
Mir gefällt der Polster selbst super gut - aber leider kann ich ja nicht alles behalten!
Ich wünsche euch einen supersonnigen Start ins Wochenende! Ich fahre nun zusammen mit dem Helden und dem kleinen Wolf aufs Land um dem kleinen Wolf eine neue Frisur verpassen zu lassen.
Das Kissen ist wirklich superschön geworden.... ich meine, etwas ähnliches mal beim blau-gelben Schweden gesehen zu haben. Selbstgemacht ist natürlich noch viel, viel toller. :)
AntwortenLöschenViel Spaß beim Friseur und Euch auch ein tolles Wochenende & viele liebe Grüße,
Kerstin
Das Kissen oder wie ihr Österreicher sagt der Polster ist wunderschön geworden :-))) Das ist eine tolle Idee und es ist wirklich zu schade, dass man nicht alles selbst behalten kann, oder? ;-)
AntwortenLöschenHab ein schönes Wochenende, nach einem nicht freien Freitag wirst du es um so mehr brauchen und herbei gesehnt haben.
Liebe Grüße
Sabine
Und zum Thema Hirn wie ein Sieb, da kann ich mithalten ;-) Manchmal fährt mir ein Gedanke in den Kopf, ich stehe auf und weiß schon beim loslaufen nicht mehr was ich tun wollte :-D
LöschenHaha, da erkenn ich mich doch gleich selber. Wie schön nicht alleine zu sein! :-D
LöschenAlleine? Auf keinem Fall :-)
LöschenLiebe Nima,
AntwortenLöschendas Kissen gefällt mir sehr, du hast auch immer so tolle Ideen.
Es freut mich, dass du an mich gedacht hast. Das mit der Arbeit wird sich in Zukunft etwas ändern, aber dazu mal mehr im Blog, wenn es soweit ist, aber nicht vor dem 1.Mai.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Heike
Klasse umgesetzt! ♥
AntwortenLöschenWie ist das denn mit ausfransen bei den Blättern? Die Kanten sind so ja nicht versäubert, wie reagieren die aufs Waschen?
Herzlich
Alpi
Oh da muss ich ganz ehrlich passen...aber ich sollte mal die Arbeitsfreundin dazu befragen!
LöschenWOW das Kissen ist toll. Würd sich bestimmt auch auf meinem schwarzen Sofa machen.
AntwortenLöschenIch wünsche dir, deinem Helden, dem Wolf und den Tigern auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Silke
Das Kissen ist super schön geworden.
AntwortenLöschenIch wünsche euch viel Spaß auf dem Land und dem kleinen Wölfen eine tolle neue Frisur :-)
LG
Nicole
Dein Polster ist dir sehr gut gelungen,schade dass es ausziehen muß,
AntwortenLöschenLG Hannelore
Liebe Nima,
AntwortenLöschendas Kissen sieht toll aus. Es passt gut für den Frühling. Das wird eine schöne Überraschung für deine Arbeitsfreundin. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Das Kissen sieht total schön aus , liebe Nima . Charly muss nächsten Monat zum Frisör , dann wird er auch wieder fein gemacht . Viel Spaß auf dem Land . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
ohhhhh.... der polster ist voll schön.... lebensbaum... das leben in allen seinen bunten fasetten...
AntwortenLöschenwuuuunderschön♥♥ Davon solltest du dir auch noch eines für dich machen. einfach mega!
AntwortenLöschenLG
Willow
Ach ist der aber schön geworden! Ganz toll! Das ist ein wirklich superschönes Geschenk!
AntwortenLöschenGLG Nicole
Eine tolle Arbeit ist das, gefällt mir sehr gut. Was Du so alles zauberst...
AntwortenLöschenLG von der Maus
Echt wunderschön!!! <3
AntwortenLöschenLG
Simone
Echt bäumig, dieses Baumkissen!
AntwortenLöschenHier sind sie draussen nochmals alle schneeweiss geworden... Aber das wird schon mit dem Frühlingsbunt!
Lieben Sonntagsgruss,
Brigitte