Dienstag, 3. Juni 2014

view down {vol. 36}


Und nein - der kleine Wolf darf (auch wenn es gestern per Kommentar angekündigt wurde) nicht gestohlen werden. Nichtmal herborgen würd ich ihn ♥

{view down} ist eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Nein das geht auch garnicht.Der kleine Wolf gehört zu dir ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein "Hundeleben", grins
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Dem kleinen Wolf geht es gut , wie man sieht . Den würde ich auch nicht hergeben . Mir geht es mit meinem Charly genauso . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Leihen... vielleicht... ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm leihen ist doch nur ein anderes Wort für herborgen, nicht? :)

      Löschen
  5. Hihi wie der daliegt. Der grinst doch :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das nicht nur ich das so sehe :)

      Löschen
  6. Ein kleines Wollkneul .... und keiner krault ihn *oh man*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich ein sehr sehr armer Hund - für das Foto habe ich ihn auch extra aus dem Keller geholt *lach*

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!