Mittwoch, 11. Juni 2014

my sky {vol.50}


Ganz viel Himmel, ganz viel blau. Der Sommerhimmel über Wien ♥

my sky :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Den liebe ich auch. :)
    Grüße, NuF

    AntwortenLöschen
  2. uhhhhhn da ist wirklich verdammt viel schönes blau..
    ein richtig tolles Foto *__*

    LG
    Taya :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner blauer Himmel!
    Mein "Schwiegersohn" arbeitet im T-Center ganz links und meine Tochter war auf der rechten Seite und Du wohl gegenüber! :-)

    LG,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!