Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagsfreuden



So - oder so ähnlich muss sich der Himmel anfühlen. Und Glück, dass bis in die Fingerspitzen kribbelt.

Mehr Sonntagsfreuden gibt's bei Maria.

Kommentare:

  1. Du bist echt süß :-) !
    Einen himmlischen Sonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der Dirty Dancing Soundtrack auf LP - Nostalgie pur! *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist eine wahre Sonntagsfreude! Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Grins, warum kommt mir das nur sooo bekannt vor?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie oft habe ich Dirty Dancing mit meiner Tochter gesehen - es war immer
    wunderschön.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!