Dienstag, 11. März 2014

view down {vol.24}


Mit den neuen roten Schuhen geht es sich viel besser durch den Tag. Finde ich zumindest - und darauf kommt's ja auch an.

Mehr Blicke nach unten gibt's heute beim Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Die roten Schuhe finde ich super, hätte die passende Handtasche dazu ;-)
    oder ich kauf mir auch Schuhe, wird wohl so werden.
    Einen wunderschönen Tag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Sooo cool :)
    Ich mag rote Schuhe auch sehr gern - drei Paar hab ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Rote Schuhe gehen immer - naja zumindest fast. :D
    Jedenfalls passen sie gut zum Wetter und zur Natur, die ja jetzt auch endlich wieder bunter wird.....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Lass es dir gut gehen darin!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schööön, ich bin grad auf der Suche nach Grünen ;o)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!