Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntagsfreude


Ich sitze hier, umgeben von meiner kleinen Familie - eingelullt in den ersten Weihnachtsliedern und Kerzenduft. Der Adventkranz hat seinen Ehrenplatz auf unserem Couchtisch eingenommen und die weihnachtliche Dekoration ist fertig.


Davon aber ein ander Mal mehr - denn nun genieße ich erstmal eine Zeitschrift, die ich gestern für den Helden und mich gekauft habe und überhaupt: das erste Adventwochenende!

Eine wunderschöne Zeit euch allen!
Sonntagsfreude :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. und bin auch da zum Schaun ♥ Schön ist dein Kranz geworden mit ganz viel Natur und in Rot.
    Dann einen bezaubernden Adventssonntag für Euch
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dekoration sieht sehr schön aus . Dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne Adventszeit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Alles Liebe und eine schöne Zeit, es schuat gemütlich aus bei Euch! Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, mein Computer spinnt... :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!