Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsfreude :: Vorfreude


In vier Wochen schon. Unglaublich, oder? Ich weiß noch, wie ich euch bereits vor Monaten begann zu erinnern - jedes Mal mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Und nun ist es die letzte Erinnerung für dieses Jahr.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Ui nur noch vier Wochen!! Die Zeit vergeht, aber ich freue mich auf Weihnachten. Zeit mit meinen Liebsten geniessen und leuchtende Augen sehen.
    Und die To-Do-Liste ist bis dahin auch abgearbeitet. ;-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa!!! Meine neue Nähmaschine kommt am nächste Woche und dann kann ich endlich loslegen mit der Geschenke Produktion!! =) Drück dich!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott! vier wochen und zwei tage, lass die zwei tage nicht unter den tisch fallen, erfahrungsgemäß erledige ich 70% der vorbereitungen an ihnen!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch oje - natürlich. Du hast noch 4 Wochen und 2 Tage (!!!) Zeit :)

      Löschen
  4. Ach nein bitte nicht aufhören mit dem erinnern. Ich freue mich immer so sehr über deine Vorfreude ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber mit dem Erinnern ist trotzdem Schluss - denn das nächste Mal wäre dann am 24.12. und wenn ich euch da erinnern müsste, dass Weihnachten ist - dann war alle Mühe umsonst :)

      Löschen
  5. Liebe Mrs. Columbo, woher nimmst du denn die beiden zusätzlichen Tage? Würde Heiligabend in Österreich auf den 26.12. verlegt, oder steht dein Kalender noch auf dem 22.11.? *fg

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich einen Tipp abgeben darf, dann geh ich mal davon aus das Mrs. Columbos Berechnungen daher kommen, dass der heilige Abend ja an einem Dienstag ist - deswegen die 2 zusätzlichen Tage!

    Oder sie feiert Weihnachten tatsächlich anders als der Rest von Österreich *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay von der Seite aus betrachtet natürlich logisch :-))

      Löschen
    2. :) da bin ich pingelig ... jeder tag ist kostbar!

      Löschen
  7. Erinner bitte weiter...sonst vergesse ich es noch...;o)

    Ich mag diese Vorweihnachtszeit sehr und darf auch schon bald schmücken, ab Dezember hat's der Lieblingsmann erlaubt ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich auch schon. Hör schon seit Tagen Rolf Zuckovski Weihnachtslieder... hihi...

    AntwortenLöschen
  9. Ja, du bist die beste Weihnachts-Erinnerin. die ich kenne. ;-)
    Und die Vorfreude steigt und steigt...

    Dir eine schöne letzte Novemberwoche!
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!