Mittwoch, 20. November 2013

my sky {vol.21}


Ich muss zugeben - das Foto ist nicht neu, sondern aus dem Archiv. Und es ist nicht besonders viel Himmel darauf zu sehen. Kein spektakulärer Sonnenauf- oder untergang. Keine Himmelsspiele, die einen sprachlos machen. Aber dennoch - es ist eines der Fotos, an die ich mich gerne erinnere - ein richtiges "Herzensbild". Und deswegen, finde ich, bei der Aktion vom Lieblingsmonsterchen, durchaus willkommen.

Kommentare:

  1. Das stimmt , das Foto ist etwas besonderes . Mir gefällt es jedenfalls sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, um nicht zu sagen : himmlisch!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig gut aus mit dem Schnee. So eine Ruine hat schon was :) Bei uns schneits auch gerade im Moment.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. ein schöne, richtig verwunschener, Blick gen Himmel.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! Da fehlen nur noch die Gespenster! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!