In unserem Hüttenurlaub 2011 haben der Held und ich mit der Taschenlampe in stockdunkler Nacht witzige Aufnahmen in den Himmel gemalt. Es war ein toller Urlaub - wie immer, wenn wir uns haben.
Nein gar nicht - damals hatte ich noch gar keine tolle Kamera ;) Das war einfach meine kleine Panasonic Lumix, die schon einige Jahre alt ist. Du musst einfach den Nachtmodus aktivieren und dann blind etwas mit einer Taschenlampe in den Himmel malen. Probiers mal aus - das ist sehr lustig!
Super, sowas haben wir noch nicht hinbekommen, haben es mal mit Wunderkerzen versucht. Ein Hüttenurlaub, das wäre auch mal mein Traum... wo seid Ihr gewesen?
Vielen Dank für deine Worte ♥ Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!
Wow , das sieht ja stark aus . Klasse Foto . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
Toll was man alles machen kann.
AntwortenLöschenLG
Nicole
Das ist ja originell. :-)
AntwortenLöschenDafür braucht man aber schon eine ordentliche Kamera, oder?
Liebe Grüße
Ulli
Nein gar nicht - damals hatte ich noch gar keine tolle Kamera ;) Das war einfach meine kleine Panasonic Lumix, die schon einige Jahre alt ist.
LöschenDu musst einfach den Nachtmodus aktivieren und dann blind etwas mit einer Taschenlampe in den Himmel malen. Probiers mal aus - das ist sehr lustig!
Süss:))
AntwortenLöschenLG Sonja
Oh wie schön! Eine tolle Spielerei am Nachthimmel :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, famje
Super, sowas haben wir noch nicht hinbekommen, haben es mal mit Wunderkerzen versucht. Ein Hüttenurlaub, das wäre auch mal mein Traum... wo seid Ihr gewesen?
AntwortenLöschenDickes Drückerle, Tanni
Puuuh ich glaube damals waren wir in der Steiermark :)
LöschenOh ja, das macht Spaß, solche Bilder zu zaubern. Und die 2 Herzen sind eine ganz zauberhafte Idee. Super schön!
AntwortenLöschenLiebste Grüße,
Sonja
Huhu!!!
AntwortenLöschenDanke für diesen coolen Tip! Das werde ich auch mal ausprobieren!
Sieht ja echt cool aus!
Schönen Urlaub euch noch!
LG Vroni