Mittwoch, 21. August 2013

my sky {vol.8}


Ein Foto aus dem Fotoarchiv - aufgenommen in der Nähe der alten Wohnung. Eines der wenigen schönen Dinge dort, die mir aber irgendwie auch nicht fehlen.
my sky :: powered by Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Manches hat man mit der Zeit sehr lieb gewonnen und wundert sich später, dass man es doch dann nicht vermisst...Das kenne ich auch.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch irgendwie gut, dass du dass nicht vermisst, denn dann bist du ja ganz offensichtlich in der neuen Wohnung "angekommen"
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!