Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsfreuden :: Sammelfreuden

Alles was zählt - versammelt auf unserer Couch.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. ...und eine Person hinter der Kamera. :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, so ähnlich sieht's bei uns auch aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. du sammelst also männer? ;)
    außer auf der couch dösen war wohl heute bei der hitze nicht viel möglich, oder?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sicher ;)
      Nein - und sogar das war sehr schweißtreibend *seufz*

      Löschen
  4. Rudelkuscheln ;-)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kommt mir aber sehr bekannt vor... Herrlich - solche Bilder! ..finden aber auch nur die, die selber Haustiere haben und lieben! Bei uns liegt schon mal Hund und Katz beim Sohn im Bett, hihi :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich von uns auch, dieses Bild gibt es gerade bei uns unten im Wohnzimmer -
    je enger desto gemütlicher!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ha, sowas ist/wäre bei uns gerade nicht möglich, ich schicke dir mal unsere Bubbles rüber, was glaubst du, wie schnell da Leben in eurer Bude wäre ;)) hier gallopiert ein Wirbelhund durch die Wohnung ...
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. *jauchz* Herrlich!!! Dein Held ist ja wie meiner auf der Cocuh anzufinden... nie allein. Grad erst gestern wieder bewundert.
    Ein geniales Foto von Deinem Trio! :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Ein Bild zum dahinschmelzen! <3
    Ein richtig eingespieltes Trio. ;)
    Und das bei den Temperaturen. Beneidenswert!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ich frage mich, wer die faulste Socke von den Dreien ist, hihi...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ Hier war es die Tage den Hunden sogar fürs Sofa zu heiß :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!