Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntagsfreuden :: Bergfreuden

Meine heutige Sonntagsfreude hat mich schon vor ein paar Tagen erreicht. Und zwar direkt von der Erfinderin dieser tollen Wochenend-Aktion, an der ich schon lange gerne teilnehme.


Liebe Maria, du hast mir eine riesige Freude mit deinen Geschenken gemacht. Viele, viele tolle Bänder waren in dem Paket und eine originale Kreativberg-Karte. Begleitet von einem Buch, dass ich sicher gut nutzen kann - werden doch in unserer kleinen Familie ausschließlich Jeans getragen.


Wiedermal eine herrliche Begegnung, die mein Herz zum leuchten bringt.

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll, ja das sind die wirklichen Freuden, wenn man einfach so von einem lieben Menschen überrascht wird, so schön ♥
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Blogger/net-Welt hat was....
    Lieben Gruß aus dem heißen Ruhrgebiet nach Wien von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!!!!!!!!!! Drück dich! Dany

    AntwortenLöschen
  4. :) Klasse! Das nenn ich mal Freude hoch 10!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön! Diese Bloggerwelt hält immer wieder Überraschungen bereit.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich freu mich, wenn du dich freust :)
    Ich hab heut übrigens ein bisschen Heimatliebe zu bieten ;-)
    Alles Liebe!! maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!