Dienstag, 30. Juli 2013

[SMW::IZDD] Mit mir ist nicht gut Kirschen essen!

Ist doch gar nicht wahr! Mit mir kann man super Kirschen essen - glaubt ihr nicht? 

Tja - leider hab ich keine echten Kirschen...aber theoretisch bekommt ihr eine ganz klare Vorstellung davon wie toll Kirschen essen mit mir ist!


Sag ich doch.
Mehr Kirschen gibt's hoffentlich beim Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Hihi, klasse! Dein Beitrag gefällt mir. Mit Dir würde ich auch Kirschen essen ... ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Kirschen + Nima = prima!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kicher, gefällt mir, wie du nur immer auf so originelle Ideen kommst!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ❤Hihi mit dir würde ich sehr gerne mal Kirschen essend und Kirschkern spuckend auf einer Mauer sitzen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!