Dienstag, 30. Juli 2013

Heimatliebe #6

Heimatliebe: Besondere (Ein)-blicke in meine Stadt. Schön, skuril, persönlich.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch etwas Heimatliebe zeigen - oder ihr genießt einfach meine mit mir.


Weil wir einen unverwechselbaren Humor haben. Unbestritten.

Kommentare:

  1. Haha genau mein Motto :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den schmäh!!!
    lg in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :-) So seh ich das auch, geht doch nichts über ein saftiges Steak. *schleck*
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!