Dienstag, 18. Juni 2013

[SMW::IZDD] Da seh' ich rot!


Ach Leutchen - ich bin soooo glücklich ♥ Warum genau? Das verrat ich euch erst am Nachmittag...aber ich bin sehr sehr seeeeehr glücklich.

Farblich ist mein Glücksfall aber sehr passend zum heutigen Thema vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Du machst es ja wieder spannend... bis zum Nachmittag zappeln lassen, das haben wir gern ;o)

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Jubelhüpfundkreisch! Dat Frau nima hat 'ne Nähma! Stimmt's?
    Jetzt geht's lo-hooos! Jetzt geht's lo-hooos! Ich freu' mich so mit dir und auf den kommenden Post *neugierig*

    Allerliebste Grüße und danke fürs Immerwiedermitmachen,
    dein Monsterchen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir das Bild genau anschaue , würde ich auf eine Nähmaschine tippen . Bin schon auf heute Nachmittag gespannt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.....na ich tippe auch auf Nähmaschine *gg*
    Da bin ich auch gespannt, uns das Mündchen wässrig machen und dann vertrösten. *lach*

    Lieben Gruß
    Irene

    PS: Es gibt wieder tierischen Nachwuchs, das erste Küken war heut morgen im Nest, Bild dauert aber noch. *vertröst*

    AntwortenLöschen
  5. So eine hab ich auch! *wink wink*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das rote S läßt mich auf was tolles genähtes schließen. Bin schon gespannt was er wird.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine Nähmaschine????? Das wäre ja super❤ Ich warte gespannt auf die Auflösung :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bekommen wir demnächst bestimmt tolle GENÄHTE Sachen von dir zu sehen, stimmt`s?!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!