Donnerstag, 13. Juni 2013

Sex sells



Oder nicht?
Nun ja - auf jedenfall sind die Feierabend-Cocktails von mir und dem Helden ganz ganz toll geworden. /hicks

Der obere Cocktail gehört dem Helden. Sehr lecker - auch wenn wir statt Pfirsichlikör nur Marillenlikör bekamen, aber ich glaube, dass ist nicht so schlimm.
Und hier - mein Mädchengetränk. /hicks


Auch sehr lecker - wenn auch aufgrund der Kokosmilch etwas reichhaltig. Aber mehr als einer wird es sowieso nicht. /hicks.

Einen schönen Abend für euch! /hicks /hicks

Kommentare:

  1. na, das klingt ja nach einem fröhlichen abend!

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. ... und dann ab auf die neuen Matratzen. Hihi, hicks. ;-)
    Schönen Abend noch, morgen ist ja eh frei für Dich. Alles Liebe, Martina ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Cocktail wäre auch mein Getränk . Den werde ich am Wochenende bei unserem Gartenzauber ( dort zeigt ein großes Gut viele schöne Dinge rund um den Garten ) im Nachbarort auch mal trinken . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Bar Daheim,klingt gut:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Cocktail.... Und habe aus der Berufsschule noch einen ganzen Ordner mit leckeren Rezpten!! *mhhhhhh* Aber mein Favorit ist immer noch caipirinha. Eine Limette, Rohrzucker, Crushed Ice und lecker rum.... *mmmmm* Gut das ich das alels gelernt habe in der Schule, inkl. Besäufnis mit dem Fachlehrer! *hihi* Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!