Das musste ich gestern früh, gleich nach dem Frühstück feststellen. Wie Sie wissen, ich schreibe ja immer ganz lieb, nein ich schwärme eigentlich immer ganz toll von unseren beiden Wölfen. Aber heute nicht und gestern auch nicht. Ich kann hier auch nichts mehr beschönigen, wenn mir ein 25kg Hund ins Bett pisst.
Das die Matratzen nicht mehr zu retten waren, brauche ich wohl nicht zu erwähnen?! Und während Sie diesen Post hier lesen, sind der Held und ich beim großen, gelb/blauen Schweden um neue Matratzen zu kaufen - was sollten wir auch sonst mit unserem Urlaubsgeld anfangen?
Ja, ein Leben mit 2 Wölfen ist eben nicht immer super. Es hat auch so seine Schattenseiten. Mit denen ich im Normalfall recht gut leben kann - denn ich habe mich vor 9 Jahren dafür entschieden.
Aber sowas - nein, dass ist auch mir zuviel. Ganz ehrlich.
Der große böse Wolf spürt momentan ganz genau, dass es besser ist mich zu meiden. Gut so. Ich gehe ja auch nicht hin und pisse in sein Bett nehme ihm sein Bett weg.
Also bitte kein Mitleid für den großen Wolf - bemitleiden Sie lieber mich und den Helden, die auf der Couch nächtigen mussten.
Da sind dann jetzt wohl ein paar Moltonauflagen fällig *ggg*
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Maike
Im wahrsten Sinne des Wortes "angepisst"... Ärgerlich! Gibts jetzt dann Matratzenschutz oder Bettverbot? ;-)
AntwortenLöschenMögen Euch die neuen Matratzen nur gute Nächte bescheren. Alles Liebe, Martina :-)
Ich hoffe, ihr findet gute Matratzen zum gescheiten Preis.
AntwortenLöschenLG von der Maus
Huhu,
AntwortenLöschenärgerlich. Aber ich habe hier einen der jedes Frühjahr wenn er dann anfängt draußen Wasser zu saufen für ca 1 Monat undicht wird und mir hier immer recht viel auf den Boden pischert. Bin dann auch nur mit wischen beschäftigt.
Naja. Man kauft sich mit so einem Hund halt leider nicht nur gute Zeiten.
Dennoch bin ich froh das unsere nicht im Bett liegen.
Grüße,
Mel
Ganz viiiiiiiiiel MITLEID!!!
AntwortenLöschenUnd dann schauen einem diese Pipimacher auch noch immer so unschuldig an.
Pöööse so pöööse diese Bettmitbenutzer ... lol.
Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris
Wir haben zwar keine Hunde im Bett, aber Kinder - vielleicht hilft es, wenn ihr so ähnliche "Leintücher" unter die richtigen Leintücher tut wie wir, die sind wasserundurchlässig. Gibt es übrigens auch beim Möbelschweden solche "Unter-Leintücher" (ich weiß leider nicht, wie man sowas nennt).
AntwortenLöschenIch glaub, ich tät ausrasten und den Hund nur mehr am Balkon schlafen lassen ;-)
Alles Liebe!!! maria
Ich glaub, da schau ich das nächste Mal beim Schweden - vielen Dank für den Tipp! Balkon haben wir keinen *lach*
LöschenLiebelein... ich kann ja deinen Ärger verstehen, aber... aber... aber... der große Wolf ist doch krank, oder?
AntwortenLöschenIch erinnere mich halt nur gerade an unseren Chicco, der ständig mehrfach irgendwo in die Wohnung gepieselt hatte, bis (nach einem Wechsel) der Tierarzt endlich festgestellt hatte, dass er seit Jahren (!!!) eine chronische Blasenentzündung hatte... Bitte, bitte nicht mehr böse sein...
Böse? Ich? Niemals >:-)
LöschenNein - Spaß ohne. Es ist nicht so, dass es zum ersten Mal allgemein passiert ist - ABER eigentlich hat er in unserem Bett nix verloren (außer wir schlafen tief und fest und er schummelt sich rein).
Keine Bange - er wurde weder verprügelt, noch musste er hungern, noch hab ich ihn nicht mehr lieb ;)
Das ist sehr ärgerlich . Aber vielleicht kann er da gar nichts zu . Hast du deinen Tierarzt schon mal gefragt ? Liebe Grüsse Heike
AntwortenLöschenJa - durch seine Krankheit sind ja ziemlich oft bei der Kontrolle ;)
LöschenAch du meine Güte,das macht wirklich keinen Spass... :-/ Aber ich hoffe,dass dein Ärger bereits ein wenig verflogen ist und du wieder ausgiebig mit dem grossen Wolf schmusen kannst! :-) Liebe Grüsse Alizeti
AntwortenLöschenbei dem foto kein mitleid zu haben fällt schwer, aber ihr tut mir natürlich auch sehr leid. auf der couch nächtigen, das ist ja wirklich schlimm! gibt's eigentlich windelhosen für hunde?
AntwortenLöschenlieben gruß und schlaft gut im neuen bett!
susi
Hmmm es gibt welche für läufige Hündinnen...
LöschenNein - sowas kommt natürlich nicht in Frage! Und das mit dem neuen Bett wird wohl noch warten müssen *seufz* (siehe neuesten Post)
och man ihr armen... alle drei...
AntwortenLöschenunsere haben auch bett-verbot. und eigentlich auch schlafzimmerverbot. aber hin und wieder erwische ich die damen wie sie es sich gemütlich gemacht haben. seitdem ist die tür zu.
hoffe eure letzte nacht auf der couch ist zum aushalten.
<3
Ach das ist blöd und sehr ärgerlich. Bestimmt war es keine böse Absicht, was es natürlich nicht besser macht. Ich hoffe für euch alle, dass es nur ein einmaliges Versehen war. Unserem Senior sind neulich mal ein paar Köddel aus dem Po gefallen als er vom Sofa hüpfte.... Ist meinem alten Hund auch oft passiert als wir ihn die Treppe wegen seines kaputten Rückens runter tragen mussten.
AntwortenLöschenLiebe und mitfühlende Grüße
Sabine
Vielleicht wollte er Euch auch nur was Gutes tun und Euch ein Wasserbett "schenken". Mal ehrlich - seine Möglichkeiten für so eine liebevolle Geste sind da ja nun mal ziemlich beschränkt (oder heißt es "eingeschränkt"??? Ach, Du weißt bestimmt ...). ;0)
AntwortenLöschenViele liebe Grüße und gut Schlaf auf der neuen Matratze,
Sonja
Vielleicht wären auch Inkontinenzlaken eine Notlösung? Falls das wieder passieren sollte, ist es immerhin besser als jedesmal neue Matratzen zu kaufen. Wir hatten solche Laken in den letzten Monaten unserer Nicky für "ihr" Sofa.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
von Birgit