Dienstag, 7. Mai 2013

[SMW::IZDD] Es grünt so grün!

Griesgram sieht alles grau,
Freude malt grün und blau;
rings wo der Himmel taut,
Frohsinn sein Nestchen baut.

Georg Philipp Schmidt 

Dieses Mal bin ich endlich wieder dabei - jetzt wo die Natur förmlich explodiert, war es auch ganz einfach ein geeignetes Motiv zu finden. Und den Spruch - den find ich einfach süß ♥

Weiter grünt es dann beim Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Ein schöner Vers . Tränende Herzen habe ich bei mir auf den Balkon gepflanzt . Pink und weiß . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;o)

    Die tränenden Herzen in weiss sind ja richtig toll. Kannte die bisher nur in rosa/weiss.

    Ich finde dn Spruch und deine Bilder dazu auch total süß ♥♥♥

    Hab einen ganz schönen Tag.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Spruch und sooooo wahr!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch IST süß und deine Fotos gefallen mir auch sehr.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. *.* Sooooo schön!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Spruch ist wirklich toll. Und zu keiner Zeit des Jahres ist die Natur so schön wie jetzt. Tolle Fotos ♥
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!