Montag, 13. Mai 2013

Oh ich habe bemerkt...

... unter euch sind ganz viele Wien-Liebhaberinnen

Das freut mich natürlich ungemein und deswegen, ganz exklusiv für euch, zwei Fotos aus dem Lieblingsfenster der Casa nima. Die sind zwar nicht ganz so eindrucksvoll - aber hier finde ich sogar das schlechte Wetter manchmal schön.



Und seht ihr - seht ihr Nichts?! Hoffentlich - denn die Fenster sind frisch geputzt. Was Frau halt so tut an einem der vergangenen freien Tagen und als braves Ehe- und Hausweibchen. Versteht sich ja von selbst, dass es dann am Tag darauf geschüttet hat und mir meine wunderwunderschönen, blitzeblanzen Fenster vollgeregnet hat, oder?

Kommentare:

  1. Das ist der Grund, weshalb ich mich momentan verweigere meine Fenster zu putzen *g*
    Hier findest du schonmal meinen Montagspost: http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/05/m-wie-montag-oder_13.html

    Liebe Grüße nach Wien und einen tollen Start in die Woche,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nima!
    Einen tollen Blick hast Du aus Deinem Fenster - schön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Ausblick ist das ❤ Ach ja ähm Fenster putzen da war ja noch was *schäm* Aber heute regnet es hier....
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Ausblick auch bei schlechtem Wetter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel sieht wettermäßig auch nicht berauschend aus . :) Hättest vielleicht doch noch keine Fenster putzen sollen , lach . :) Mir geht es aber auch oft so . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. du hast es ja schon entdeckt, ich emme weiter! nur aufs verlinken hab ich vergessen, so und anders rum auch. schnell noch nachgeholt: http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/2013/05/m-wie-montag-oder_13.html
    und wien ist wuuuunderschön, eh kloa!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  7. Klar: Da ist es einfach schön und klar! Ganz grosses Kino hast du von deinem Wienfenster aus! Beneidenswert.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. dramahimmel - wer braucht da fernsehen?!
    liebgrüße in die stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!