Lange Wochenenden finde ich immer besonders toll, weil ich da viel Zeit mit dem Helden verbringen kann und mit den Wölfen, ich Dinge erledigen kann, die ich mag und für die unter der Woche oft keine Zeit mehr bleiben.
Zum Beispiel den wunderschönen Traumfänger in schwindelerregender Höhe aufhängen. Aber der Held ist nun mal für heldenhafte Taten in Bodennähe geschaffen (deswegen ist er ja ein Held und nicht Superman oder Batman) - zum Glück bin ich schon ein großes Mädchen und hab es ganz gut hingekriegt.
Weit weniger gefährlich ist das neueste Projekt. Nach der ganzen Restsocken-Strickerei war mir nach was anderem - und den letzten Rest der Restwolle habe ich sogar hier verarbeitet. Braves Ich.
Und so verbringe ich die freien Stunden glücklich - mit dem Helden, den Wölfen, mit einer Familiengrillerei, mit Wolle und aktuell einem Musiksender der nur 80er Jahre Musik spielt. Die find ich nämlich einfach wunderbar - gut nicht alles, aber das meiste.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderwunderschönes Wochenende mit viele schönen Stunden!
Da kannst Du aber stolz auf Dich sein, den wundervollen Traumfänger in solch gefährlicher Höhe unfallfrei aufgehängt zu haben. Sieht ganz toll aus.
AntwortenLöschenIch freue mich auch auf das lange Wochenende, es wird ähnlich wie bei Dir ablaufen.
Schöne Pfingsten,
Maike
Toller Traumfänget, mal so ganz andere Farben. Und die Häkelei sieht auch klasse aus.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir und dem Helden und natürlich auch den Vierbeinern ein tolles Wochenende!
Dickes Drückerle, Tanni
Jaja, diese schwindelerregenden Höhen... es lebe die Altbauwohnung. ;-)
AntwortenLöschenEin wunderschönes Wochenende, alles Liebe, Martina :-)
Ja das hast du auch ohne Helden toll hingekriegt, sieht gut aus, dein Traumfänger!
AntwortenLöschenIch wünsche dir und deinem Team auch ganz schöne Freitage!
Liebe Grüsse maggy
Ja genau die 80er Jahre Musik ❤ Da war ich als 67er Jahrgang mittendrin und ich höre sie heute noch gerne. Habt ein schönes langes Wochenende.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine
Dein Traumfänger sieht toll aus. Hast du den selber gebastelt? Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
AntwortenLöschenLiebe grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Einen wunderschönen guten Morgen!
AntwortenLöschenEine tolle Farbzusammenstellung, die Du da gewählt hast!
Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest im Kreise Deiner Lieben!
Liebe Grüße,
Claudia
Ja, lass es dir rundum gut gehen, Nima! Die freien Tage laden dazu ein.
AntwortenLöschenAuch wir schwelgen in frühlingshaften Genüssen von Spaziergängen zu Grillabendn bis zu Blütenduftschnüffeleien... :-)
Liebe Grüsse,
Brigitte
oje, ist da jemand nicht schwindelfrei?
AntwortenLöschenja, diese maifeiertage sind schon was feines, auch wenn bei uns gerade der wind wie wild durch die bäume pfeift. wollte eigentlich meine hortensie eintopfen, aber da bläst's einem ja die blumenerde weg!
lieben gruß!
susi
Die Häkeldecke sieht toll aus. Wunderbare Farben. Viel Spass wünsche ich euch, colette
AntwortenLöschen