Montag, 7. Mai 2012

M wie Montag oder...

... mir will heute einfach nichts einfallen!
Nämlich überhaupt gar nichts - kein genial lustiger, heiterer, einzigartiger und/oder sensationell guter Text und von einem Foto, dass diesen Text unterstreichen könnte - davon red ich ja gar nicht.

Also wird das heute ein kurzer Post - ohne Foto und mit ja wirklich fehlender Genialität (die ihr ja sonst gewohnt seid).

Aber einen wunderschönen Montag - den kann ich euch wünschen! Egal ob mit oder ohne wie auch immer :)
Mitmacher wie immer gerne gesehen!

Kommentare:

  1. Na sowas aber auch, das geht ja gar nicht. *g*
    Nun denn, so soll es vielleicht einfach so sein und dieser Montag ist frei vom M's. ;-)

    Guten Wochenstart!

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es scheint so - alle M's aufgebraucht *lach*

      Löschen
  2. Ups ... Foto habe ich aber auch keins ... :0(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui - ich muss gleich bei dir vorbei schauen *flitz*

      Löschen
  3. Ich würde dir ja einen Tipp geben - aber mein Hirn ist heute wie leergepustet :-)
    Dir auch noch einen schönen Restmontag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, muss auch mal sein, ein denkfreier Montag...
    :o))
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. M-ontags-M-üde im M-ai :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besser könnt ich's auch nicht sagen :D

      Löschen
  6. Huhu =)
    Bei mir gibts auch kein Foto, dafür ganz viel Muse zum Sticken ;-)
    Schönen Restmontag noch!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. na dafür, dass dir nix eingefallen ist, sind aber ganz schön viele worte mit m dabei! mach ma halt mal an gmütlichen start in die wochn!
    liebe grüße schickt dir susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima,
    macht nix..passiert doch jedem mal:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe nima,
    ging mir am Montag auch so und üerhaupt sitzt mit gerade die Blog-Fauleritis im Genick, furchtbar ist das ;o)
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blog-Fauleritis ist ansteckend glaub ich :D

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!