Donnerstag, 31. Mai 2012

Ihr seid gefragt!

also eigentlich eure Daumen! Wenn ihr mir die so für ca. eine Stunde (etwas länger kann nicht schaden) drücken könntet - dann wäre ich euch sehr dankbar ♥

Warum - erzähl ich euch später! 

Also...geht schon :)

Kommentare:

  1. Aber sicher, ganz feste sogar sind meine Daumen für euch gedrückt! Wird schon gutgehen ;-)

    Ich denk an euch!
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eben erst gesehen ... aber ich drücke. Na logisch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin am drücken...und gespannt bin ich auch! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ok, es wird gedrückt, aber lass von dir hören wenn es vorbei ist;-))
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück haben die anderen fleißig die Daumen gedrückt, ich habe es leider eben erst gesehen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Appetit! :o))

    ...kann nur besser werden!

    Ich drück die Daumen, dass der Kostenvoranschlag nicht so hoch wird!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!