(Copyright: Frau Liebe)
#1 Wie jeden Sonntag :)
#2 Wäsche abgenommen - braves Ich
#3 Das wachsende Chaos kritisch beäugt *seufz* Aber das wird, ja das wird!
#4 Mich in das Geheimnis der Schoppel-fliegenden-Untertassen eingelesen. Also für so Ungeduldsheinis wie mich, war das eine echte Herausforderung - aber ich habs geschafft (zusammen mit dem Helden)
#5 Weil der Held so brav ausmistet (und ich weiß, dass fällt ihm gar nicht leicht) - eine seiner Lieblingsspeisen (Krautrouladen) gekocht
#6 Die arme, vernachlässigte Hundenase geknutscht ♥
#7 Und nun - Beine hoch und den Sonntagabend mit meinen Helden geniessen
Und wie war euer Sonntag? Ich hoffe sehr sehr schön.
Ich habe mich leider mit Kopfschmerzen rumgeplagt,aber jetzt gehts besser und ich mache es mir jetzt gemütlich mit stricken:)Dein Sonntag war ja wieder sehr abwechslungsreich!
AntwortenLöschenLG Sonja
Oh wie lecker, Krautrouladen ... würde ich gerne mitessen, ich liebe sie!
AntwortenLöschenIch habe Winzlinge gestrickt und sonst gemütlich auf dem Sofa gesessen, Lord of the Dance in Arte dabei angesehen und mich gefreut über meinen schönen ruhigen Sonntag.
LG Stephanie
Mein Sonntag war, wie immer, viel zu schnell vorbei :-) Zum Glück sind ja noch ein paar Abendstunden übrig. Ein wenig gestrickt, ein wenig spazieren gewesen und lecker Pfannkuchen gegessen und schwupp war schon wieder Abend.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
Sabine
Oh, Krautrouladen! Solche Dinge würd ich immer gern mal machen, aber ich seh dann die langen Gesichter der Kinder schon im Geiste vor mir und koch dann doch was, das nicht übrig bleibt ;)
AntwortenLöschenToller Ausblick, mit Regenbogensocken... ich wünsch euch ganz viel Energie!!!!
maria
Ich hab ausgeschlafen, Hunderunde durch Schnee und Hagel, lang gefrühstückt, auch lang gebügelt und nun schlunz ich auf dem Sofa rum. Dir noch schönen Abend.
AntwortenLöschenMein Sonntag begann mal wieder mit Frühdienst. Aber heute mittag hab ich auf meiner Couch gesessen Kaffee geschlürft und genadelt:-)
AntwortenLöschenFüße hoch legen hast du dir nach so einem Tag wohl verdient ;-)
Schönen Sonntagabend wünscht Lydia
Für mich wieder mal No. 6 und 7, eindeutig.
AntwortenLöschenSo ein treuer Hundeblick und was sind denn das für
tolle Socken???
Liebe Grüsse maggy
Das sind die Geburtstagssocken von meiner Mama ♥
LöschenDas ist auch meine Lieblingsspeise Kohlrolladen heissen sie bei uns.
LöschenDas letzte Foto finde ich sehr schön, das passt alles so schön zu deinen
Socken ;-).
LG Alexandra
Mein Sonntag war... nichts besonderes irgendwie...
AntwortenLöschenAber das neue Design gefällt mir sehr gut :D
Was für eine fröhliche Kissenschar! Klingt alles nach kreativem Chaos, aber trotzdem gemütlich. ;-)
AntwortenLöschenHerzlichst - Katja
Oh, so viele Kisten!
AntwortenLöschenDann genieße den Sonntagabend!
Lg Knutselzwerg