Dienstag, 6. Dezember 2011

Mitgemacht :: Die Helden des Alltags

oder aktuell des Urlaubsalltags indem sich der Held und ich gerade befinden *jipieeee* Nach der Idee von Roboti - meine heutigen Alltagshelden.

#1

Um den Alltag aufzuhübschen - aber Urlaub ist ganz schön stressig! Hatte noch keine Zeit, die Heftchen genauer zu durchstöbern.

#2

Ohne das gibts keinen lecker Tee.

#3

Das Haustier vom Prilmännchen.

Kommentare:

  1. und da sagst du bei dir zuhause gibts gar keine kühe mehr! naja, wenn es auch des prilmännchens haustier ist... :) lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Wie Urlaub? Schon wieder? Hattest Du doch erst, oder? Der blanke Neid spricht aus mir - hör nicht hin! Tolle Kuh übrigens, vor allem der Gesichtsausdruck!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub *mal überleg* Der letzte war im September - dazwischen immer wieder mal einzelne Tage bzw. Stunden frei ;)

    Ja Mrs. Columbo - ich hab doch noch eine Kuh gefunden. Da ich sie jeden Tag öfters sehe, ist sie mir gar nicht aufgefallen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte auch gerne Urlaub und dann bräuchte ich natürlich deinen Held Nr. 1!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!