Montag, 14. November 2011

M wie Montag oder...

magische Morgenmomente


Der Nebel heute morgen war gigantisch - er hat alles verschluckt. Das Nachbarshaus, das Licht, die Bäume, die Geräusche. Kaum zu glauben, dass die Welt da draussen trotzdem da war.


Oder auch passend für den heutigen Montag:  M wie Mach's mal spannend ;)

In diesem Sinne: Macht es euch molto fein ♥

Kommentare:

  1. Interessante Fotos! :0)
    Fies eingenebelt waren wir heute früh auch. Fast ein bisschen gruselig.

    Dir einen schönen Abend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Nebel Bild! Bei uns war auch alles hinter dem Schleier...Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  3. :-) bei uns verschluckt der Nebel auch gerade alles. Ich liebe diese Stimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima
    Ja zum Glück ist ja jetzt schon Dienstag, gäll!
    Trotz Nebel, schöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. was strickst du denn?...sieht interessant aus
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Nebel ja sehr! Schönes Foto.
    Auf das Gestrickte bin ich ja mal gespannt!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!