Montag, 31. Oktober 2011

Trick or treat?

 Süsses,

sonst ...


Kommentare:

  1. omg! ich bin eigentlich kein großer fan von halloween, aber das ist großartig! genau das richtige nach einem frustrierenden arbeitstag!
    lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. *lachenmuss. Genial Frau Nima :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb' freiwillig was Süßes, denn das Horrorgesicht ist ja sooooooo gruselig ;o)
    Happy Helloween wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. *muhahahahahahaha*

    Gruselige Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. :-)) ich geb nicht nur freiwillig Süßes, sondern auch noch gaaaaanz viel Leckerli um die Bestie zu besänftigen! :-))

    Dir auch ein Happy Halloween
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleine ist einfach sooo süss!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee wie süüüüß........also ich nehme süßes! Wirklich tolle Fotos *gg*.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, womit haste ihn gewürgt dass er solche Augen bekam? 8-o

    Gar nicht nett dafür dass er so eine tolle Krankenschwester ist. Du Böses du *lach*

    Häppi Hallo Wien *gg*

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dich ja schön amüsiert :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!