Mittwoch, 26. Oktober 2011

Knitbee, du kannst schon mal...


...anfangen zu hibbeln - das Päckchen ist verschnürrt und wartet im Vorzimmer darauf, dass der Held morgen in einer einzigartigen Aktion zur Post stapft *gg* Ich bin schon ganz hibbelig, ob es dir gefällt!

Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht mehr ruhig auf dem Stuhl vor dem Computer sitzen vor lauter Hibbeligkeit, hibbel, hibbel, hibbel, ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das ist ja sogar als Zuschauer total uffreschend :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!