Montag, 15. August 2011

Dankbarkeit #4


Heimat ist kein Ort. Heimat ist ein Gefühl.
© Herbert Grönemeyer

Kommentare:

  1. Stimmt schon, aber ich verbinde damit auch ganz gerne meine Zuhause
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. genau das sagt mein mann immer. ich glaub, ich muss ihn mal fragen, ob er das dem grönemeyer geklaut hat oder umgekehrt ;)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein feines Gefühl, oh ja!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!