Samstag, 16. April 2011

Samstag

So sieht mein "nach-Lust-und-Laune"-Samstag aus ♥

Das Buch kam heute gaaanz frisch per Post (beim kurzen reinlesen, musste ich schon das eine oder andere Mal arg schmunzeln), die "Land-Lust" habe ich mir heute das erste Mal gekauft und immer wieder werden ein paar Reihen gestrickt.
♥ was willst du mehr?
Euch wünsch ich einen mindest ebenso tollen Samstag und vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post!

Kommentare:

  1. bei dem Titel des Buches muss ich ja wirklich grinsen, denn bis letzte Woche habe ich die Firma in der ich gearbeitet habe, als ein IRRENHAUS bezeichnet. Guuuut das ich Montag da nicht wieder hin muss :-) *freu*

    Dir noch ein tolles Wochenende!

    Groetjes :-)
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Land- und Stricklust im Tollhaus des Frühlings - ja das hat was! ;-)

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima
    oh das Buch ist bestimmt toll!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    danke für deinen Kommentar, ich habe mich natürlich auch gleich bei dir angemeldet.
    Der Titel hört sich gut an.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ... noch eine Gemeinsamkeit, die Zeitung habe ich im Abo ... lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!