Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachtswürmer

Im Zuge einer Sockenwichtelei durfte ich die zweite Socke von diesen Weihnachtswürmer stricken und das Paar behalten *freufreu*

Damit werde ich am 24.12. (der bitte schon in 2 (!!!!) Wochen ist) unterm Christbaum sitzen und mich reichlich beschenken lassen *schmunzel*

Bitterkalt ist es wieder geworden - also warm anziehen beim rausgehen ;-) Aber zum punschen, passt das Wetter einfach perfekt!

Kommentare:

  1. Was für eine Wortkreation "Weihnachtswürmer" *gg*
    Tolles Teamwork! Nach Weihnachten kannst die Sterne abmontieren und hast so helvetische Socken äh meine natürlich Würmer. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  2. Wennd as kein weihnachtliches Laufgefühl vermittelt! :-)

    Liebe Grüsse,
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  3. Sorry: Wenn das... nicht flüchtig war! ;-)

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. *kicher*... cool Weihnachtswürmer. Da ist der Weihnachtsmann bestimmt mächtig begeistert... echt schöne Socken...äähhhh Würmer.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!