Montag, 1. November 2010

Nikolaussocken - Klappe, die Erste

Für meinen Papa sind gerade seine Nikolaus-Socken fertig geworden (er mag ja keine selbergestrickten Socken bzw. kann er sich nicht wirklich freuen drüber, aber meiner Mama hat er schon den Auftrag erteilt, er bräuchte noch welche weil die doch im Winter so schön warm halten - Männer ;-)
Gestrickt aus HotSocks-Wolle in Größe 44 mit einem Waffelmuster (gelesen hier).


Bin ja mal gespannt, wie er sich diesesmal nicht-freut :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sockis nimalein...

    Dein Papa wird sich sicherlich darüber freuen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!