Samstag, 20. November 2010

Ein Färbefest

... wird es demnächst geben! Ah ich freu mich soooo! Meine Schwester hab ich erfolgreich angefixt und nun wird es bald unser erstes gemeinsames Färbefest geben.

Der "Stoff" ist heute eingetroffen - mein ♥ hüpft vor Freude!


Also könnt ihr euch schon auf baldige, kunterbunte Färberei-Fotos freuen! In diesem Sinne ein farbenfrohes Wochenende wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Haaach, ich freu mich schon auf eure Färbe-Party!

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!