Samstag, 20. November 2010

Alle guten Dinge sind Drei

Deswegen auch noch ein Post heute! Aber endlich hat das Kind einen Namen :-)
Lang hab ich wegen einem Blognamen überlegt und heute kam mir die Idee - alle meine Dinge sind von mir mit viel Liebe gemacht - also was liegt da näher als *Trommelwirbel*:

Herzlich Willkommen bei "from nima...with love"

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Name,
    für einen wunderschönen Blog,
    von einer wunderbaren Frau!

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr treffender Name - direkt aus dem Herzen
    Grüßlis Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!