Dienstag, 26. Oktober 2010

Ich Lucky - Doh auch?

Wenn es draußen grau und trüb ist - dann mach ich mir die gute Laune eben drinnen. Lucky Doh heißen die kleinen Gesellen und sind ganz schnell aus Fimo und ein paar Fäden gemacht.

Und hier kommt die Gute-Laune-Armee:


 Die Fotos sind ganz furchtbar - aber es scheint seit Tagen die Sonne nicht wirklich!

1 Kommentar:

  1. pezi bärli26 Oktober, 2010

    diiiiie sind super gefallen mir sehr sehr gut, bussi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!