Samstag, 23. Oktober 2010

Fondue für Faule

...der Titel kommt heute vom Helden ;-)
Nachdem wir gestern wiedermal Essen für 4 hatten, wurden heute die Reste verdrückt.

Jetzt sitzen wir mit voller Wampe vollem Bauch auf der Couch, schauen das Supertalent (und staunen dabei, was Leute immer wieder für ein Supertalent halten *kopfkratz*) und ich werde einem armen Singlesocken einen Partner stricken.
Die Hunde schnarchen ebenfalls vollgefressen in ihrem Korb und so wird das ein rundherum gemütlicher Samstagabend - und den wünsche ich euch auch!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!