Mittwoch, 13. Oktober 2010

Aus der Pause...

... direkt mit 2 Dingen die ich zeigen kann - ist ja jetzt um die nahende Weihnachtszeit nicht so einfach ;-)
Einmal hat sich mein Herzensmann aus meinem bescheidenen *hust* Fundus Wolle rausgesucht und das ist daraus geworden:


Das Muster nennt sich Kürbissuppe und ist ganz einfach zu stricken - die Anleitung dazu hab ich hier gefunden.

Dann hab ich es nochmal falten lassen :-) Wieder nach der Anleitung von Nadia.


Gestrickt aus Zitron unisono - eine herrliche Wolle die ich nur wärmstens empfehlen kann - etwas dicker und so kuschelig - einfach toll.


Tja das wars auch schon wieder - alles andere kann ich hier noch nicht zeigen *ätsch*

1 Kommentar:

  1. Toll dein Baktus und wunderschöne Farben! Es freut mich, dass er so fleissig nachgestrickt wird!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!