Sonntag, 5. September 2010

Sonntagsbeute

Neben Wolle habe ich eine zweite Sucht - Bücher. Ich liebe Bücher - ausser so Liebesschnulzenkitschromane eigentlich jedes Genre.
Mein Herzensmann meinte heute "Wir könnten doch zum Thalia schauen" - selbst Schuld kann ich nur sagen :-) Einige viele Euros ärmer aber um wunderbare Gefährten reicher sind wir nun wieder zu Hause. Jetzt stellt sich nur die quälende Frage: Welches soll ich zuerst lesen?


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!