Dienstag, 14. September 2010

Socken wie barfuss

In diese Sockengattung hat sich mein Mann gleich beim ersten Anblick verliebt :-) Auf die Fragen für was er die denn braucht, bekam ich die Antwort: "Das ist wie barfuss laufen, aber man hat trotzdem Socken an".

Die Anleitung ist aus dem Buch "Der geniale Sockenworkshop" und eigentlich heißen sie Yogasocken.


Und das Beste daran: Wir haben beide was davon. Er seine Socken und ich muss jedesmal lachen wenn ich ihn damit sehe :-)


1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!