Samstag, 4. September 2010

Neues Outfit

Das große Aufräumen hat auch vor meinem Blog nicht halt gemacht - kurzerhand neuer Banner, neues Design. Da ich selber allzu aufgeblasene Blogs nicht leiden mag, hab ich auch versucht, dies bei meinem zu vermeiden. Ganz gut gelungen finde ich ;-)

Zwei Kärtchen möchte ich noch zeigen, die heute entstanden sind.

Kommentare:

  1. Ich mag dein neues Design, mag nämlich auch verschmückte, am liebsten noch blickende *augenrollen* Blogs auch nicht. ;-)

    Liebee Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich, dein neues Design!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!