Freitag, 24. September 2010

Es lebt

Mein Avocadokern lebt *freufreu* Nach etlichen Versuchen, die alle der Schimmel dahingerafft hat - ist es anscheinend endlich gelungen *im Kreis tanz*
Heute konnte ich es entdecken:


Sieht man nicht gut oder? Also noch etwas genauer ;o)


 Und weit und breit kein Schimmel *gleich noch eine Runde im Kreis tanz*


Ich freu mich soooooo! Ein bisschen kräftiger muss er noch werden, dann darf er in die Erde!

Kommentare:

  1. Ich kann leider die Bilder nicht sehen, aber ich beneide duch jetzt schon. Bei mir geht gar nix weiter mit meinen Avocadokernen...LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Bescheid geben - jetzt müssten sie wieder da sein ;) Der Kleine ist mittlerweile ein echter Riese. Ja die brauchen eeeeewigst bis sich da was tut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!