Donnerstag, 9. September 2010

Dicke Kuschelsocken

aus 6 fädriger Sockenwolle Größe 39/40 sind gestern fertig geworden. Welche Wollmarke es ist, kann ich leider nicht sagen - da hat nämlich der Banderolekobold wieder zugeschlagen *seufz*
Jede Socke ist mit einem geflochtenen Bändchen und zwei Filzkugeln versehen, damit es ein bisschen was Besonderes ist ;-)
Und die Herzchenferse habe ich auch gelernt *freu*




Eigentlich war dieses Paar ja ganz anders gedacht - aber das fällt in die Rubrik "Ein Satz mit x" ;-)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!