Sonntag, 15. August 2010

Viele Falten

Nun ist er fertig und er gefällt mir wirklich super gut. Das stricken selbst geht fast von selbst - allerdings hat sich das letzte Zipfel doch seeehr gezogen. Da denkt man immer "Gleich bin ich fertig" - aber dann dauerts doch noch
Gestrickt nach dieser Anleitung, verbraucht habe ich ein bisschen mehr als 1 Knäuel Regia Hand-dye effect.
Leicht gestreckt ist er doch stattliche 1.90m lang und am breitestens Stück gute 30 cm hoch.
Nun aber genug gequatscht


Das war sicher nicht mein letzter Falti

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!