Dienstag, 3. August 2010

Geschenke

Für einen Geburtstag habe ich einmal einen Schlüsselanhänger aus Fimo und anderen Perlen gemacht. Die Perlen sehen aus wie lauter kleine Galaxien
Die Fotos sind leider aufgrund des Wetters nicht die besten - aber man kann's erkennen.







Und dann gibts noch ein Paar Mojos - ich liebe diese Sockenform


Gestrickt aus einem Crazyzauberball "Fliederduft". Auf das Gesicht der Beschenkten freu ich mich jetzt schon

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!