Sonntag, 11. Juli 2010

Weil ich eine liebe Schwester bin...

... und meine Schwester sich schon ewig einen Fimoring von mir gewünscht hat, hab ich mich heute mal drangesetzt.
Tataaaaaaaa hier ist er:












 Und weil ich eben eine liebe Schwester bin habe ich auch noch ein Armband und eine Kette dazu gemacht 


Und hier nochmal ein Gruppenfoto:



1 Kommentar:

  1. meine silberperlen meine ringidee

    nein spass beiseite, ist echt schön geworden, da wird sie sich sicher freuen, brave schwester

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!