Montag, 12. Juli 2010

Fimost du noch oder swirlst du schon?

Den perfekten Swirl kann man nicht machen - entweder er kommt zu einem oder eben nicht. Zumindest ist das bei mir so Und dann kommt ein Tag, da hat man Glück und ein perfekter Swirl wird geboren.

Zu dem Swirl hab ich gleich noch ein paar Perlen gemacht aus der selben Cane und daraus heute dieses Set.


Ein paar Nahaufnahmen von den Armbändern:


Wie swirlen im übrigen genau funktioniert hat Tumana  per Video hier ganz toll erklärt

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!