Samstag, 24. Juli 2010

Beeriges

Gerade frisch aus dem Ofen - und er duftet soooo lecker

Das Rezept ist ursprünglich ein Marillenkuchen vom Herrn Plachuta - ich glaub mit Erdbeeren schmeckt er aber genauso gut.

Und warum konnte ich heute backen? Weil es endlich endlich kühler ist

Kommentare:

  1. und am sonntag morgen war der rest auch verputzt :)
    war sehr lecker! danke nochmal!!

    AntwortenLöschen
  2. pezibärli28 Juli, 2010

    .... also jetzt bin ich baff du und backen? ich mein ausser marmorkuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also bitte - ich kann backen aber meistens mag ich nicht *gg* Na gut - ich kanns auch nicht wirklich ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte ♥
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich oben auf der Seite unter "notwendiges Übel" findest. Danke!